header

Maria Ecker Stadlgespräche

Beginnt am 21. Juli 2019 17:00
Kategorien: Termine wiederholend

Treffen am Mittereggstadl zum Austausch mit uns Franziskanern von Maria Eck

Wir beginnen um 17.00 Uhr mit einer Wortgottesfeier (Vortrag, Film Musik, Gespräch).Nach der geistigen Nahrung darf natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen.

Deswegen wird nach dem Gottesdienst gegrillt (bitte Essen, Trinken und Geschirr selber mitbringen) und gemeinsam Brotzeit gemacht.Da Körper, Geist und Seele zusammengehören, wird nach der geistig und leiblichen Stärkung ein Lagerfeuer entzündet. Hier können wir unsere Seele einfach baumeln lassen, den Gedanken Raum geben, oder auch das ein oder andere Lied singen. Wir Maria Ecker Franziskaner freuen uns schon sehr auf Euer Kommen und die gemeinsame Zeit!!!   Termine:            26. Mai, 23.Juni, 21 Juli, 25. August, und 22. September Beginn:               17.00 Uhr                         Ende:    gegen  22.00 Uhr Ort:                      Mittereggstadl Kloster Maria Eck   Für das Grillen/die Brotzeit und die Getränke (kein Alkohol!) selber mitbringen.Bei der Kirche parken und dann Richtung Hochfelln gehen  ca. 200 m, am Kloster vorbei die Straße entlang.


­