header

Wie auch in den letzten Jahren ist die Diözese München/Freising zusammen mit der Diözese Salzburg mit einem Informationsstand in Halle 5 auf der Freizeitmesse f.re.e in München vertreten.

Mittwoch - 19.02.2020 -war Bruder Christian eingeladen auf der Gesundheitsbühne der Halle 5 die Einsiedelei "Franziskusklause" vorzustellen. Neben den Bildern der Einsiedelei schilderte Bruder Christian wie es zur Einsiedelei kam, wie sich die Tage in der Franzisklause strukturieren und worauf es v.a. ankommt: In die innere Haltung des Hörens zu finden.

Die Moderatorin von Radio Arabella las dann noch einige Einträge aus dem Gästebuch der Einsiedelei vor und am Ende konnten die Zuhörer noch Fragen stellen.
Für Bruder Christian wieder eine Gelegenheit mit den Menschen ins Gespräch zu kommen und Zeugnis zu geben von der heilenden Kraft des Glaubens.

 

­